Heute habe ich die Äpfel von meinen zwei Bäumchen gepflückt. Einige sind etwas angepickt, wurmstichig oder beim Pflücken aus der Hand gekullert und zu Boden gefallen. Mit diesen Äpfeln bereitete ich ein Apfelmus zu.

Keine Apfelhälfte sah wie die andere aus. Ich hatte Lust, sie  zu fotografieren und ihnen Namen zu geben. Gekocht und gequetscht fotografierte ich sie noch einmal. Seht selbst…

.

parlament.Parlament

.

bitschgi1

Schweizerische Volkspartei

bitschgi2Sozialdemokratische Partei

bitschgi3

Christlichdemokratische Volkspartei

bitschgi4

Grünliberale

bitschgi5

Evangelische Volkspartei

bitschgi6

Anti PowerPoint Partei

bitschgi7

Tierpartei Schweiz

bitschgi8

Piratenpartei

bitschgi9

Linke Alternative

bitschgi10

Partei der Arbeit

bitschgi11

Subitas (Schweiz Schweizerische Narrenpartei)

bitschgi13

Bürgerlich Demokratische Partei

bitschgi16

Eidgenössisch-Demokratische Union

bitschgi17

Schweizer Demokraten

.

.

